Generalversammlung Plattform GSR

Die verschobene Generalversammlung der Plattform GSR findet am 2. September 2020 in Zürich statt

Aufgrund der Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wurde die im Mai geplante Generalversammlung nicht publiziert und der Anlass wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Aufgrund der aktuellen Lage hat der Vorstand entschieden, die Generalversammlung am 2. September 2020 um 18:15 in der Genossenschaft Kraftwerk an der Hardturmstrasse 261 in der gewohnten Form durchzuführen. Die zu diesem Zeitpunkt geltenden Schutzmassnahmen werden berücksichtigt.

Im ersten, allgemeinen Teil wird uns Raimund Kemper von der FHSG über das Projekt "Vergleich Quartierentwicklung Schweiz – Mocambique" erzählen.
Der statuarische Teil im Anschluss ist auch für Nichtmitglieder interessant und wird mit einem Apéro abgeschlossen.

> Nachfragen und Anmeldung
Beginnt 02.09.2020   18:15 Uhr
Endet 02.09.2020   20:15 Uhr
Ort
Anhang
Export Diese Veranstaltung exportieren