Ā«Leave no one behindĀ»

Partizipation in Zeiten von Corona, wie machen wir das? Welche Unterstützungen sind hilfreich? Wie erreichen wir die Zielgruppen?
Online-Mitgliederversammlung 2021 der Plattform GSR mit Fachaustausch am 11. Mai 2021, 18:00


Zwei Fachpersonen aus der Praxis zeigen ab 18:20 Uhr auf, mit welchen Mitteln sie diese Herausforderungen angegangen sind:
  • Sara Huber, quartierprojekte, mit einer hybriden Form einer Quartierspionage mit Kindern und mit Jugendlichen und
  • Andy Limacher, ProjektForum, in einem Areal-Entwicklungsvorhaben.
Im Anschluss stehen die beiden Referierenden für Fragen zur Verfügung und wir diskutieren in einem online-openspace Format über wonder.me gemeinsam über Fragen und unsere Erfahrungen.

Die ordentliche Generalversammlung findet in kurzer Form ab 18:00 Uhr vor der Veranstaltung statt. Die Unterlagen werden im Vorfeld auf unserer Webseite im Mitgliederbereich aufgeschaltet und können dort heruntergeladen werden. Wir werden lediglich über die ordentlichen Beschlüsse und Entlastungen abstimmen in Form von Handerheben direkt am Bildschirm. Auch alle Nichtmitglieder sind herzlich dazu eingeladen.

Im Anschluss freuen wir uns auf einen gemeinsamen Apéro. Organisiert euch doch etwas zum Knabbern und ein Getränk, um mit uns allen anzustossen auf eine baldige Verbesserung der Lage, und dass wir uns wieder live begegnen können.